Das Unternehmen

altes Firmengebäude in Neuötting
altes Firmengebäude

Nach fast 20 erfolgreichen Jahren als Filialleiter bei Pneuhage Reifendienste, fasste der Kfz Meister Manfred Schreyer den Entschluss sich selbstständig zu machen. Auch seine langjährige Mitarbeiterin Andrea Irmscher, sowie einen Auszubildenden  konnte er dazu bewegen in der neuen Firma anzufangen.

 

Am 05.05.2008 wurde die neue Firma eröffnet, damals noch in Neuötting. Durch den erfolgreichen Starts des jungen Unternehmens wurde das Personal in Büro und Werkstatt Anfang 2009 erweitert. 

Trotz schwierigen Bedingungen konnte sich das Unternehmen erfolgreich etablieren und am Markt behaupten. Im Jahr 2011 stieß dann Johann Schreyer zur Firma um das Werkstattteam weiter zu verstärken. Aufgrund widriger Umstände wurde im September des Jahres der Entschluss gefasst sich nach einer Neuen Werkstatt umzusehen. Im November ergab sich dann die Gelegenheit zum Kauf des ehemaligen Autohauses Ofenreiter.

ehemaliges Autohaus Ofenreiter in Altötting
Autohaus Ofenreiter

Ende des Jahres wurde dann schließlich die Firma Ofenreiter übernommen. Nach Umfangreichen Modernisierungs und Sanierungsmaßnahmen feierten wir am 05.05.2012 die Eröffnung  in den neuen Räumlichkeiten in der Hillmannstr. 29 in Altötting. 

Follow us:

AutoService Manfred Schreyer GmbH

Hillmannstr. 29

84503 Altötting

08671/2429       

info@as-schreyer.de

Auch auf WhatsApp:

08671/2429

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.

08:00 - 12:00    13:00 - 17:00